Aktuelles

  • Rosenmontag 2018

    Veröffentlicht am Samstag, der 10. Februar 2018

    Am Rosenmontag den 12.01.2018  ist unser Betrieb geschlossen. Allen Jecken wünschen wir ausgelassene Karnevalstage!  

  • Erfolreich nach ISO-9001:2015 zertifiziert!!!

    Veröffentlicht am Montag, der 4. September 2017

    Bereits Anfang Juli wurde das eingeführte Qualitätsmanagement-System der Viehoever Sondermaschinen GmbH  nach der neusten Norm DIN EN ISO 9001:2015 geprüft und ohne Auflagen durch die ZDH zertifiziert.     Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung, die unsere hohe Prozessqualität nach außen sichtbar macht. Darauf aufbauend werden wir weiter an der Optimierung der QM-Prozesse arbeiten, um damit stetig die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens weiter zu verstärken.    Vielen Dank auch an alle unsere Mitarbeiter deren Einsatz massgeblich für die erfolreiche Einführung war.    

  • …im September kommt grosses auf uns zu!

    Veröffentlicht am Montag, der 7. August 2017

    Im September erwarten wir unsere neue, 14 tonnen schwere, DMG Mori DMF 180 linear. Die Investition ermöglicht uns die 5-achsige Fräsbearbeitung von Teilen bis zu einem Durchmesser von 750mm  sowie die 3-achsige Bearbeitung von bis zu 1800mm langen Teilen und wird unsere Fräskapazität deutlich erhöhen.    

  • Wir sind erneut zertifizierter Item Pluspartner!

    Veröffentlicht am Freitag, der 30. September 2016

    Am 01. September 2016 sind wir durch die Fa. Item Industrietechnik erfolreich als Item Pluspartner rezertifiziert worden.

  • NEUE RUFNUMMERN!!!

    Veröffentlicht am Dienstag, der 8. September 2015

    Ab sofort erreichen Sie uns unter neuen Rufnummern. Die alten Rufnummern werden Mitte nächsten Jahres abgeschaltet.

  • Umfirmierung – Die Viehoever Sondermaschinen GmbH

    Veröffentlicht am Sonntag, der 1. Februar 2015

    Es ist nun soweit: Auf den Tag genau, 25 Jahre nachdem ich den Betrieb von meinem Vorgänger Carl Hannet übernommen habe, übergebe ich meinen Betrieb: „Peter Viehoever Sondermaschinenbau“ eine Generation weiter an meinen Sohn, Daniel Viehoever.

  • Viehoever – Starke Klebetechnik mit item

    Veröffentlicht am Dienstag, der 1. Juli 2014

    Das manuelle und automatisierte Ver- und Bearbeiten von Industrie-Klebebändern ist das Spezialgebiet von Viehoever aus Kaarst im Herzen von Nordrhein-Westfalen. Diese Stärke und mehr als 20 Jahre Erfahrung im Sondermaschinenbau bringt das Unternehmen nun in das item pluspartner-Programm ein.